Post by pracehriogluttors on Feb 17, 2022 2:40:36 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Block Strike ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Block Strike IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gottmodus aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Block Strike 2022 version ▞▞▞
Ich spiele das spiel schon seid dem es raus ist es macht übels spas danke rexet studio ihr seid die besten
Block Strike Akcijske igre oqxl
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß!!, obwohl ich gerade einen Fehler gefunden habe, bei dem es bei Bunny Hops, wenn man zu viel im Spawn stirbt, mehrere Bildschirme gibt, auf denen es fast 5 oder 4 ist? Ich weiß nicht. Bitte beheben Sie es, ich mag diesen Spielmodus und wie immer ein gutes Spiel, aber fügen Sie mehr Spielmodi hinzu
Schade, dass die App nicht mal funktioniert, wenn man lediglich xposed installiert hat
Es macht Spas
Dieses Spiel ist so gut, aber wie können wir Haut bekommen?
Fügen Sie dem Spiel etwas Neues hinzu und beheben Sie nicht immer kleinere Fehler
Ich finde das Spiel hat sich schön entwickelt
ich spiele das spiel sehr gerne aber werend ich spiele kommt immer werbung und dann werde ich von spiel gekickt das nervt so wasvon bitte verbessert das
Anfängst war das Spiel einfach nur Hammer und jetzt kann ich nicht mehr spielen also nur ein Stern für diese verarsche
Ich habe vor langer Zeit gespielt, es war eines meiner Lieblingsspiele, aber die letzten 10 großen Updates haben das Spiel tot gemacht: gerootete Geräte können nicht spielen, der Markt ist weg, das unorganisierte Design, wo man die spezifischen Server nicht finden konnte was dazu führte, dass alle gingen, der hohe Ping von lvl 1-Spielern, die 700 dmg tanken und denken, dass sie gut sind. Es gibt nur 20 Spieler in Europa und die Hälfte von ihnen sind lvl 1-5. Dann ist das tägliche Belohnungssystem weg. BLOCK STRIKE kannst du nicht sehen, dass du dein Spiel aktualisierst
Das einzige Problem, das es hat, ist, dass es viel Zeit braucht, um nach Spielern zu suchen. Obwohl das Spiel nur wenige Karten aus anderen Spielen enthält. Das ist gut.
Es ist ein großartiges Spiel, aber ich weiß, dass Sie das Zielen nur auf Scharfschützen hinzugefügt haben, aber können Sie sie bitte allen Waffen hinzufügen? Und bitte senken Sie die Preise, sie sind bis zu einem gewissen Punkt viel zu teuer. Leute hacken oder modifizieren das Spiel sogar, weil Sie sich viele Dinge im Spiel nicht leisten können, also senken Sie bitte die Preise und richten Sie alle Waffen aus. Ansonsten gutes Spiel.
Der beste Shooter für mich, aber die Waffen sind zu teuer und das Matchmaking ist nicht fair. Ich verliere immer, weil meine Teamkollegen Anfänger und Feinde sind, und auf einem Top-Level deinstalliere ich dies, weil die Spielbelohnungen für mich niedrig sind, etwa 20-70 BScoins pro Match und Waffen kosten 2k-5k und das redet nur
Es ist alles super...auch mit Custom und so ABER es sind in letzter Zeit zu wenig Spieler!!
Darm
Ich spiele schon diese Spiel 3 bis 6 Jahre und ist bis dahin immer noch ne Klasse Spiel. Nur was mich stört ist das sterben alte Map (Battleforce?) nicht mehr da ist, der Map escape Broken ist und ich die alten Marketplace vermisse wo man seine Sachen verkaufen konnte... Ich weiß ihr werdet damit verfluss machen aber für die Block Strike Community eine große gefallen tun. Ich hoffe ihr ließt meine Nachricht, setzt sterben in tat um und wünsche euch noch ne gute Tag. (Sry bin nicht gut in Deutsch)
Achheiße ist, dass man nur MIT google account verbindung spielen kann!
Dieses Spiel ist sehr großartig, aber bitte beheben Sie den Fehler
Liebe das Spiel. Ich wünschte, Sie könnten diese AWP-Karte mit geringerer Schwerkraft und einige andere Karten wie Office mitbringen, um wie vor Jahren für den Zombie-Modus spielbar zu sein. Ich würde es lieben
es lädt bei mir bis 100% und schließt sich dann wieder!!!!!!!
Es macht Spaß nur man kriegt manchmal kein Geld nach den runden. man sollte ach deutsch an machen can und mehr deutsche dollten es spielen
Ich finde das Spiel schon gut, aber es laagt seit 3 Tagen nur noch!Bitte behoben
Kann man Controller anschließen?
Ich liebe dieses Spiel, es ist in jeder Hinsicht perfekt und nein, ich bin kein Bot, dieses Spiel ist ein Spiel meiner Kindheit. Danke, bitte machen Sie es auch, damit Sie Waffen kaufen können, weil ich so viel Silber habe und es nicht verschwenden möchte Skins für Waffen zu bekommen, die ich nicht habe
Ich hasse es, wenn man ganze Zeit gekickt wird bitte beheben aber Ansicht sonst ein gutes Spiel
Nettes Spiel, aber seit dem Update sind alle meine (bezahlten) Sachen weg...
Bitte fügen Sie einen Bombenmodus hinzu, danke 😊
Könnten die Erfinder wieder die alten Messer hinzufügen, damit auch die später angefangen haben, auch die Chance dafür haben
Block Strike ઍક્શન bgxp
Block Strike Toiminta ltt
Ich liebe es. Gut gut und so so gutes Tintenfischspiel
Dies ist ein lustiges Spiel mit Freunden, aber das Problem ist, dass so viele Anzeigen auftauchen und die Verbindung zum Server getrennt wird, aber alles in Ordnung ist. Verringern Sie einfach die Anzeigen und beheben Sie die sofortige Trennung von den Servern, denn jedes Mal, wenn ich mitmache, werfen Sie mich einfach aus dem Server, also bitte beheben dieses Problem von Servern
Wenn ich ins Spiel gehe, fange ich an, ohne Grund zu laggen. Ich schaue auf mein WLAN, alles gut. Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler nicht behoben ist, aber du machst die ganze Zeit Updates, aber scheinst diesen nicht zu beheben, den ich bekomme rausgeschmissen, weil man nur 1 oder 2 Spiele gespielt hat, sieht man andere Leute sich beschweren, also warum nicht einfach weitermachen und es beheben. Dieses Spiel war früher ein lustiges Spiel, aber jetzt wird es langweilig.
Who is? Brain Teaser & Riddles טריוויה mfe
Kehren Sie zur Schaltflächenoption „Benutzerdefinierte Karte“ zurück
Es ist sehr cool und alles, aber es fehlt etwas. Ich würde gerne eine Option im Inventar haben, das man den Waffen Zielfernrohre dranbauen kann, oder größeres Magazin. Wäre sehr toll.
Dieses Spiel ist sehr cool, aber ich habe eine Idee, wie es mit einem neuen Gyroskop in den Einstellungen wäre, weil ich Gyroskope genau wie 360 liebe. Bitte neues Gyroskop in den Einstellungen 🙏🙏🙏🙏🙏
Das Spiel finde ich cool, weil es verschiedene Arten von Modi und geile Waffen gibt.